#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an dr. glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an dr. glöckner

    ich hab da mal eine frage zur pille in verbindung mit folgendem promlem:
    ich stehe momentan sehr unter stress (uni) und bin eigentlich ständig nervös. daher (ich vermute es zumindest dass es daher ist, habe aber trotzdem einen termin beim arzt) habe ich seit über einer woche (mit ein zwei ausnahmen) morgens keinen festen stuhlgang mehr. ich habe aufgrund der nervosität seit 3 tagen auch einschlafstörungen und nehme daher vorm einschlafen beruhigende kräutertropfen oder trinke einen einschlaftee (eins von beiden). eine nebenwirkung davon vielleicht? aber ich hatte das problem eigentlich schon bevor ich auf tee bzw tropfen zurückgriff..

    meine eigentliche frage.. ich nehme nachts so gegen 21.00 uhr die pille (diane). da es ja kein durchfall ist sondern nur weicher bis flüssiger stuhl am morgen und gelegentlich ein zweites mal im laufe des tages, habe ich bis jetzt die wirkung der pille nicht bezweifelt. nach einiger überlegung fragte ich mich dann aber doch ob die pille wirkt, da ja die aufnahme über die verdauungsorgane erfolgt also auch mit dem darm zu tun hat. dieser scheint aber momentan nicht so zu arbeiten wie er sollte. könnte es sein, dass die pille deswegen nicht ihre 100% wirkung hat??


  • RE: frage an dr. glöckner


    Eigentlich sollte die Wirkung schon vorhanden sein, wenn es keine Wechselwirkungen mit dem Tee oder den Tropfen gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X