#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach

    Hallo, ich nehme die Antibabypille, jedoch hatte ich im letzten Zyklus Darmprobleme und deswegen eine Pille danach noch nach genommen. Jetzt habe ich heute den letzten Tag meiner Pillenpause. Ich kriege sie normalerweise am 3.-4. Tag. Ich habe sie diesmal am 5. Tag bekommen, jedoch sehr sehr schwach und nicht mal wirklich den Tag durch. Morgens hatte ich sie schon wieder nicht mehr. Könnte es sein dass ich schwanger geworden bin? Müsste ich mir Sorgen machen? Oder war das aufgrund der Pille danach? Da sie halt nur einen Tag andauerten bekomme ich Angst..


  • Re: Periode sehr schwach

    Kein Sorge, die Blutung kann durch die Pille danach auch etwas anders als gewohnt verlaufen. Wenn es Sie beruhigt, dann einen Test machen. Ich sehe aber ehrlich gesagt, keinen Grund das Geld rauszuwerfen ...

    Kommentar


    • Re: Periode sehr schwach

      Hmm okay... ich habe jetzt seit ein paar Tagen schmerzen an meiner Brustwarze. Also wenn ich sie anfasse tut es weh.. hat das auch etwas damit zutun? Also mit der Einnahme der Pille danach? Ich habe diese Pille danach am 24.9 genommen. Ich hatte ja auch letzte Woche meine Pillenpause und einen Tag lang Blutungen. In der ganzen Zeit vor der Pillenpause hab ich meine Pille normal
      genlmmen. Kann es daran liegen dass ich zu viele Hormone zu mir genommen habe und deswegen meine Brustwarzen so wehtun

      Kommentar


      • Re: Periode sehr schwach

        Kann es daran liegen dass ich zu viele Hormone zu mir genommen habe und deswegen meine Brustwarzen so wehtun
        Genau davon ist auszugehen. Mit der Zeit wird sich das wieder einpendeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X