#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille heute einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille heute einnehmen?

    Guten Abend.
    Ich habe letzten Monat die Pille genommen und am 27.08 war mein erster Pausentag. Danach habe ich die Pille auch nicht weitergenommen.
    Ich will sie nun wieder anfangen und bin mir nicht sicher, ob heute mein erster Zyklustag ist, denn ich habe gegen 15Uhr Unterleibschmerzen bekommen und dann gegen 17Uhr habe ich Blut festgestellt. Die Blutung ist so mittelstark-leicht. Soll ich heute nun die Pille einnehmen und heute als ersten Tag zählen oder morgen? Ich wäre doch dann auch direkt geschützt, oder? Danke im vorraus.


  • Re: Pille heute einnehmen?

    Hallo,

    ich würde dazu raten, heute mit der Einnahme zu beginnen, der Schutz besteht dann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille heute einnehmen?

      Ich habe jetzt um 21Uhr wie sie geraten haben die erste Pille genommen, jedoch hatte ich nach 1.30h sehr leichten Stuhlgang, der leicht „zerlaufen“ ist und es war auch sehr dringend, also ich konnte es nicht zurückhalten. Ich habe daraufhin um 22Uhr eine Ersatzpille genommen.
      Soll ich nun wie gewohnt um 21Uhr meine Pille einnehmen? Und ich gehe mal davon aus dass ich geschützt bin, ich habe vor mit meinem Freund am freitag nämlich zu schlafen.

      Kommentar


      • Re: Pille heute einnehmen?

        Führen Sie die Einnahme weiter durch, der Schutz besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X