#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergütungspanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergütungspanne

    Ich brauche Rat von einem Experten.
    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Ich hatte ab 6 September meine Periode. Am 18 September hatte ich ungeschützten GV und habe direkt wenige Stunden später Pidanagenommen. Wie hoch stehen die Chancen nicht schwanger zu sein?
    Kann ich mithilfe eines Ovulationstests schauen ob der Eisprung erfolgreich verschoben wurde?


  • Re: Vergütungspanne

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen, die nachfolgende Blutung wird Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vergütungspanne

      Hallo Doc, Ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wirklich so gering? Der ungeschützte Verkehr hat schließlich vermutlich kurz vor dem Eisprung stattgefunden ist ja schließlich 13. Zyklustag gewesen und Pidana mit LNG wirkt ja nur bedingt...zu wie viel Prozent kann man eine Schwangerschaft denn ausschließen?
      Habe totale Angst und Nervositätszustände wegen einer möglichen Schwangerschaft...

      Kommentar


      • Re: Vergütungspanne

        Die Pille danach ist schon sehr zuverlässig ... Vertrauen Sie dem Notfallverhütungsmittel und versuchen Sie sich nicht in die Angst so reinzusteigern. Wie auch immer es ist, man kann ja jetzt ohnehin nicht mehr als abwarten.

        Kommentar



        • Re: Vergütungspanne

          Hallo Herr Dr. Scheufele,
          Ich hatte gerade einen brauen Fleck im Slip. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Oder ist es dafür noch zu früh?

          Kommentar


          • Re: Vergütungspanne

            Das wird die "Vorankündigung" der Blutung sein und zeigt den Erfolg der Anwendung der Pille danach.

            Kommentar


            • Re: Vergütungspanne

              Das heißt wann kann ich ungefähr mit der Blutung rechnen?
              Könnte es theoretisch auch eine Einistungsblutung sein?

              Kommentar


              Lädt...
              X