#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana

    Guten Tag.Ich hatte ab 6 September meine Periode. Am 18 September hatte ich ungeschützten GV und habe direkt wenige Stunden später Pidana genommen. Wie hoch stehen die Chancen nicht schwanger zu sein? Wann kann bzw. soll ich einen Test machen?


  • Re: Pidana

    Die Pille danach ist sehr zuverlässig. Ein Test ist 14-16 Tage nach dem fraglichen GV zuverlässig.

    Kommentar


    • Re: Pidana

      Zeigt mir ein leichter brauner Ausfluss und ziehen in den Eierstöcken nach ca. 4/5 Tagen an das die Pille danach gewirkt hat oder sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Pidana

        Das zeigt das die Pille danach gewirkt hat. Die Blutung wird sicherlich noch an Stärke zunehmen.

        Kommentar



        • Re: Pidana

          Es war keine Blutung mehr ein kleiner Fleck. War das vllt eine Einnistungsblutung?

          Kommentar

          Lädt...
          X