#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einer Woche Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einer Woche Zwischenblutungen

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin gerade in China ( Shanghai ) und das schon seit zwei Wochen. Jetzt ist hier der Fall, dass ich seit ca 5-6 Tagen Zwischen/Schmierblutungen habe und Ich habe auch immer noch meinen Ring drin, den ich eigentlich erst Morgen rausnehmen sollte, sodass meine Tage erst Freitag kommen sollten. Ich kann hier schlecht einen Arzt aufsuchen kann, geschweige denn dass mich einer versteht. Ich fliege auch erst in 2 Wochen nach Hause.
    Ich weiß auch das eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen ist, weil ich nach meinen Tagen nur mit Kondom Geschützen Verkehr hatte.

    Letzte Woche, kurz bevor diese Blutungen begannen bekam ich eine leichte Blasenentzündung weshalb ich mir in der Apotheke ein Medikament holte, was leider komplett auf Chinesisch war.

    Könnte es sein dass dies mit dem Ring eine Wechselwirkung hatte, weshalb ich jetzt schon meine Tage bekommen habe? Ist so was möglich, wenn Wechselwirkungen entstehen?

    Soll ich meinen Ring dann auch jetzt schon Raus nehmen oder wie gewöhnlich bis morgen Abend warten?

    LG und danke im Voraus


  • Re: Seit einer Woche Zwischenblutungen

    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, Sie können die Ringpause jetzt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit einer Woche Zwischenblutungen

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Aber den nächsten setze ich dann schon in einer Woche wieder ein, richtig?

      LG

      Kommentar


      • Re: Seit einer Woche Zwischenblutungen

        Ja, nach 7 Tagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X