#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare Zeit?

    Am 31. Oktober war mein letzter Tag der Periode, wenn ich nach der Knaus-Ogino-Methode rechne, müsste ich dann in der Fruchtbaren Zeit sein?! Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr und das Kondom hat sich abgerollt, keiner von uns beiden hats gemerkt, erst nachher, als wir es am Rand herausziehen wollten, nach akrobatischen Glanzleistungen konnte ich es endlich entfernen und musste leider feststellen, dass sich im Reservoir eher weniger als mehr Sperma befindet. Nun bin ich zu jung, zu unfreif und finanziell nicht in der Lage ein Kind groß zu ziehen. Erst vor meiner letzten Periode habe ich meine Pille [Femigoa/Ovo.... (Ovo... ist die spanische Version)] abgesetzt, könnte noch ein Restschutz bestehen? Es gehen Gerüchte um, dass viele Frauen erst ein halbes Jahr nach dem Absetzten der Pille erfolgreich schwanger wurden.
    Ab wann kann ich anhand eines Einmal-Schwangerschaftstests für zu Hause feststellen, wann meine Eizelle befruchtet wurde, nach drei Tagen, sofort?
    Wann darf mann eine Abtreibung in Deutschland durchführen? Es gibt doch diese Abtreibungspille?! Ich meine, dass es mein Körper ist, und ich selbst entscheide, ob ich jetzt ein Kind bekomme oder nicht, aber bei dem Deutschen Recht, bin ich mir da nicht so sicher.

    Viele Fragen und hoffentlich schnell Antwort.

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
    Freundin


  • RE: Fruchtbare Zeit?


    um ganz sicher zu gehen, ab zum arzt und pille danach geben lassen! das wäre mein vorschlag! muss allerdings so schnell wie möglich sein, also am besten sofort!

    lg

    Kommentar


    • RE: Fruchtbare Zeit?


      Aber wirkt die Pille danach nicht nur, wenn man die eigentliche Pille vergessen hat? Aber zum Doc gehen ist eh nicht verkehrt.

      lg

      Kommentar


      • RE: Fruchtbare Zeit?


        Habe gerade mit meinem Frauenarzt gesprochen. Die Pille danach kann gegen Schwangerschaft nachträglich noch genommen werden - yuhuu! Der Medizin und Chemie sei Dank! Ich könnte die ganze Welt umarmen.

        Danke
        lg
        Freundin

        Kommentar



        • RE: Fruchtbare Zeit?


          Wobei gilt: je eher nach dem Unfall, desto sicherer...

          Schon eingenommen?

          Ich drück Dir die Daumen

          Kommentar


          • Besser?


            Doch wieder eine sichere Verhütung mit einer Pille?
            Das jetzt war eine Panne, klar.
            Aber eine Dauerlösung ist das halt nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X