#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim GV

    Hallo, und zwar habe ich die letzten Male beim Geschlechtsverkehr geblutet. Ich nehme meine Pille schon seit einem Jahr. Mir ist sowas noch nie passiert. Es war auch nicht doll oder trocken nach meiner 7 tägigen Pillenpause hat es trotzdem wieder beim GV geblutet. Es blutet nur kurz beim GV, hell rotes Blut. Gegen Gebärmutterhalskrebs bin ich auch geimpft nur die letze Spritze fehlt mir noch. Nun hab ich Angst das es was schlimmes sein könnte
    mfg maria


  • Re: Blutung beim GV

    Hallo,

    hier kann Scheidentrockenheit der Grund sein, dann würde Gleitgel Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung beim GV

      Hallo, das kann eigentlich nicht sein besonders trocken war es nicht und es war schon mal " trockener " und es hat nicht geblutet.. was kann denn sonst der Grund sein?

      Kommentar


      • Re: Blutung beim GV

        Ich würde dann zur Untersuchung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X