#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht schwanger?

    Ich bin seit 9 Tagen mit meiner Periode überfällig, die sonst eig immer relativ regelmäßig kommt. Ich habe am 7ten Tag der Überfälligkeit einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Kann ich dem Test trauen? Körperlich geht es mir vollkommen normal. Am Ende meiner letzten Periode hatte ich eine starke Blasenentzündung, kann diese etwas damit zu tun haben?
    Ich kann eine Schwangerschaft nicht ausschließen, da ich sex hatte. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Test sich irrt? Und wenn er recht hat, muss ich mir wegen meiner verspäteten Periode Sorgen machen?


  • Re: Vielleicht schwanger?

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig. Wenn die Blutung weiter ausbleibt, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vielleicht schwanger?

      Hallo

      Bin w 37 und habe einen kinderwunsch meine letzte periode war am 29.07.2020 und mein eisprung war am 20.08.2020 den ich mit einen ovulationstest bestätigt bekommen habe und mein basaltemperatur auf 0,4 gestiegen ist
      Seit dem es+5 hatte ich aufeinmal eine blasenentzündung mit brennen beim wasser lassen und leichte schmerzen im unterleib ich trinke seit dem viel wasser und blasen und nieren tee es ist auch viel besser geworden.Das problem ist nur bin schon bei es+13 und mein zyklus ist heute bei 35 und ich habe gestern einen sst gemacht der negativ war und meine periode ist auch noch nicht in sicht meine basaltemperatur ist auch bei 36,62 heute morgen habe seit gestern immer mal einen kleinen braunen fleck im slip...meine frage ist kann die periode verspätet kommen wegen der blasenentzündung?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Vielleicht schwanger?

        Hallo,

        hier bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X