#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach 7 Tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach 7 Tagen?

    Hallo, ich hätte mal eine Frage:
    Ich hab mich bisschen schlau gemacht und andere Beiträge gelesen, in denen stand, dass man nach vergessen der Pille der Folgemonat erst nach 7 Tagen richtiges Einnehmen der Pille richtig geschützt ist. Nun habe ich das Problem, dass ich im letzten Monat ca.3 Mal die Pille vergessen habe und in diesem Monat nach dem 4. Tag ohne Kondom Sex hatte. Besteht die Möglichkeit, dass ich jetzt schwanger bin?


  • Re: Schutz nach 7 Tagen?

    Es kommt immer darauf an WIE der Fall genau gelagert ist! Nicht immer besteht der Schutz erst nach 7 Tagen im neuen Zyklus.
    Wann genau haben Sie die Pillen vergessen gehabt? Wenn Sie das genau beschreiben, können wir auch genauer antworten.

    Kommentar


    • Re: Schutz nach 7 Tagen?

      Ich habe die Pille am Ende der zweiten Woche einmal vergessen und dann noch zwei mal in der dritten. Danach hatte ich 7 Tage Pause gemacht und die Pille an diesem Montag wieder angefangen zu nehmen. Am Freitag hatte ich dann mit meinem Freund geschlafen. Falls die Info was nützt nehme die Pille Minisiston.

      Kommentar


      • Re: Schutz nach 7 Tagen?

        Hier kann man ein Risiko nicht klar ausschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X