#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom beim ersten Mal gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom beim ersten Mal gerissen

    Hallo erstmal,
    mich habe eine dringende Frage. Und zwar hatte ich am 30.07.19 mein erstes Mal und das Kondom ist gerissen bevor er gekommen ist. Meine letzte Periode hatte ich jedoch vom 25.07. bis zum 27.07. und mein Zyklus dauert durchschnittlich etwa 37 Tage. Dementsprechend dachte ich, dass die Möglichkeit schwanger zu werden eigentlich unmöglich wäre und habe mich gegen die Pille danach entschieden. Nun habe ich jedoch im Internet weiter recherchiert und bin mir unsicher ob dies die richtige Entscheidung war. Ich habe auch Ziehen im Unterleib aber ich vermute, dass dies eher durch den gv kommt, da mein Körper dies vorher ja noch nicht kannte und Schwangerschaftssymptome so schnell nicht auftreten können, oder doch? Ich bitte um eine schnelle Antwort, bin echt am verzweifeln, da ich erst 16 bin und ein Kind momentan am wenigsten wollen würde...
    Danke schonmal


  • Re: Kondom beim ersten Mal gerissen

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X