#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich leide seit ca eineinhalb Wochen oft morgens oder auch tagsüber nach dem Essen an einem flauen Magen und leichter Übelkeit jedoch nicht so dass ich brechen muss. Dazu muss gesagt werden dass ich einen Zwerchfellbruch habe wegen dem ich täglich pantoprazol einnehme sowie momentan viel beruflichen und privaten Stress habe.
    Ich habe meine Pille täglich ohne Fehler immer in einem zeitfenster von ca zwei bis drei Stunden eingenommen also immer zwischen 21:30 und 23:30 und hatte meine letzte Blutung völlig normal. Eine Schwangerschaft kann ich daher eigentlich ausschließen oder?
    Vielen Dank


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X