#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormandinon 2mg Fem Jenap statt Solera 2mg/0.03mg als Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormandinon 2mg Fem Jenap statt Solera 2mg/0.03mg als Verhütung?

    Hallo,Ich habe "Chlormandinon 2mg Fem Jenap" verschrieben bekommen für 60Tage aufgrund einer 5cm großen Eierstockzyste und zu viel Gebärmutterschleimhaut (Diagnose; Zu viel Östrogene).

    Ich nehme seit ca. 3Jahre Solera 2mg/0.03mg Filmtabletten als Pille/Verhütung, und aufgrund einer Hormonstörung die ich zu der Zeit gehabt habe. (Zu viel Testosteron)

    Ich möchte auf sexuellen Kontakt mit meinem Freund ungern verzichten, aber auch keine Kondome benutzen. (Haben wir noch nie Verwendet und ich finde die einfach zu Unsicher, da man zu viele eigene Fehler machen kann.

    Meine Frauenärztin sagte mir sie wird nicht als Verhütungsmittel verordnet / angeboten, aber sollte schon verhüten. Zur Sicherheit kann/sollte ich aber noch Kondome benutzen.

    Meine Frage ist nun; Kann ich das Kondom weglassen?


  • Re: Chlormandinon 2mg Fem Jenap statt Solera 2mg/0.03mg als Verhütung?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie auf Kondome verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X