#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich habe am 28.06.19 meine letzte Pille genommen und bin in die Pause gegangen. Am 02.07.19 habe ich mit Amoxicillin Mirco Labs 1000mg 3x täglich angefangen. Am 06.07.19 habe ich die erste Pille wieder genommen. Am 07.07.19 habe ich Abends die letzte Tablette vom Antibiotikum genommen.
    Ich hatte zudem am 02.07, 07.07, 10.07 und 13.07 ungeschützten GV...
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich etwas passiert sein könnte?

    Ich bin dankbar für jede Antwort!


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    der Schutz war hier nicht gegeben, sodass ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hallo Herr Scheufele,

      danke für die Antwort. Ist die wahrscheinlichkeit denn hoch, dass etwas passiert sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Genau beziffern kann man das Risiko dabei nicht.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Danke für die Antwort.
          Ab wann kann ich einen Frühschwangerschaftstest machen?

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?

              Hallo Herr Scheufele,

              14-16 Tage nach welchen Datum des GV?

              Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger?

                Hallo Herr Scheufele,

                können Sie mir eine Antwort geben?
                Liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: Bin ich schwanger?

                  14-16 Tage nach dem letzten GV.

                  Kommentar


                  • Re: Bin ich schwanger?

                    Vielen Dank

                    Kommentar



                    • Re: Bin ich schwanger?

                      Hallo da bin ich wieder.
                      Es sind nun 15 Tage seit dem letzten GV vergangen. Am 25.07 hab ich die letzte Pille genommen. Die Abbruchblutung/ Menstruation ist noch nicht da. Ich habe Ovulationstest gemacht, alle positiv. SS Test aber negativ.
                      könnte es sein, dass ich doch schwanger bin?

                      Kommentar


                      • Re: Bin ich schwanger?

                        Bei negativen Test ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Ggf. den Test in 2 Tagen wiederholen ... ist dieser auch negativ, ist es eindeutig.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X