#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Ich nehme seit 8 Jahren die Pille: Das erste Jahr nahm ich die Tricilest, worauf sich bei mir ein Haarausfall einstellte. Mein FA hat mir dann wegen Verdacht auf zuviel Androgene oder so die Diane verschrieben, worauf der Haarausfall auch nachließ. Es wurde jedoch nie ein Hormonstatus gemacht und andere Merkmale wie Akne, übermäßige Körperbehaarung etc. hatte ich nie. Nun möchte ich die Pille absetzen und befürchte, dass das mit dem Haarausfall wieder losgeht. Muss das zwangsläufig sein (und was kann man da dagegen sonst noch tun) oder kann es sein, dass der Haarausfall erst von der Tricilest kam? (vor der Pille hatte ich nie Haarausfall etc.)??


  • RE: Haarausfall


    Es ist wirklich spektulativ zu sagen, was passiert. Man kann es nur probieren...

    Kommentar

    Lädt...
    X