#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich ( 28 Jahre ) habe mal einige Fragen und vllt kann mir jemand helfen :-)

    Ich nehme seit 14 Jahren die Pille, früher Minisiston ( 21 Tage mit absetzen )

    Seit ca. 2 Jahren die Minipille desogestrel ( durchnahme ohne Pause ) aufgrund von Migräne usw.. - und bis dahin immer zuverlässig genommen.

    Nun, wir waren vor einer Woche 14 Tage im Urlaub und da habe ich die ein oder andere Minipille desogestrel vergessen, sie auch nie nachgenommen, sondern immer nur normal weiter genommen, bis ich die nächste vergessen hatte. ( vergessene Pillen innerhalb 2 Wochen, ca. 4 )
    Geschlechtsverkehr ca. jeden 3. Tag davon.


    Nun zu meiner Frage:

    1. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft ?

    2. Ab wann kann/sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?
    Das ist mir wegen der Minipille etwas unklar


    PS:
    Nur zur Beruhigung, wir haben einen Kinderwunsch und das vergessen der Minipillen war geplant, ich habe die Pille nur noch genommen, weil ich meine Periode nicht auf der Kreuzfahrt haben wollte.
    Habe seit 5 Tagen die Minipille ganz abgesetzt, aber noch keine Abbruchblutung gehabt.

    Ich freue mich über eine Antwort :-) Danke


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X