#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Wir haben Kinderwunsch. Da ich PCO habe, stellte ich mich vor 2 tagen in einer Kinderwunschpraxis vor.
    Da passierte das Unglaubliche. Beim Ultraschall stellte der Arzt fest, dass ein Follikel herangewachsen war, und die Gebärmutterschleimhaut auch schon sehr hoch war.
    Am nächsten Tag, schaute er wieder und sagte dass es noch an Grösse zugelegt hat und meine Blutwerte weisen darauf hin, dass ich einen Eisprung habe. Auch mein Gebärmutterschleim hatte scheinbar die richtige Konsistenz. Auch hatte ich Unterleibsschmerzen und Brustspannen.
    Aber nun meine Frage: Kann es denn sein, dass ich einen Eisprung an meinem Schleim garnicht erkenne?
    Ich meine jetzt äusserlich. Der Arzt hat ja den Schleim aus der Gebärmutter entnommen u ich sah deutlich dass er sich 10 cm ziehen liess.


  • RE: Eisprung?


    Hallo Matschinka,

    ist das bei PCO denn immer so, dass man spontan nicht schwanger wird? Bei mir wurden auch Ovarialzysten festgestellt - ist das dann immer PCO?

    Wir haben auch einen Kinderwunsch und nun ist die Frage, ob ich auch gleich zu so einer Praxis gehen soll?

    Naja, gleich nächste Woche mal meinen FA fragen.

    Also, ich bin ja kein Experte, aber ich glaube den Zervixschleim "holt" man immer aus der Gebärmutter. Manchmal kann man den ja auch am Toilettenpapier oder dem Höschen finden, aber bei NFP wird der ja auch von innen genommen

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Üben
    Sabrina

    Kommentar


    • RE: Eisprung?


      Die Sselbstbeurteilung ist noch unsicherer, als wenn es der Arzt macht.

      Kommentar

      Lädt...
      X