#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach + Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach + Blutung

    hallo!

    Ich habe um den 15. oder 16. Zyklustag ungeschützten GV da das Kondom gerissen ist, er ist aber noch nicht gekommen aber es könnten ja Lusttropfen abgegangen sein.. Anschließend habe ich mir gleich die Pille danach geholt. Ein Tag danach ist das volle Kondom abgerutscht.. ich bin mir nicht sicher ob da was in die scheide gegangen ist da es voll auf dem Bett lag..

    ca 3 Tage nach Einnahme der Pille danach hane ich dann Blutungen bekommen, starke dunkelrote Blutungen wie meine Tage aber nur für ca 3 Tage.. kann ich nun schwanger sein?

    Nun 3 Tage danach hab ich starke oberbauchschmerze bekommen, kann aber sein dass das die nervosität ist oder eben eine magenverstimmung?


  • Re: Pille Danach + Blutung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X