#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke hellrote Blutung

    Hallo,

    ich hatte vor genau einer Woche eine starke hellrote Blutung und ziehende Schmerzen im Unterleib. Ich habe dann bei meiner Gynäkologin angerufen, dort meinte die Sprechstundenhilfe ich solle 4 Tage lang die doppelte Dosis der Pille nehmen (Seculact, ich nehme sie schon viele Jahre ohne Probleme durch), dann müsste es weg sein. Nach 6 Tagen doppelter Dosis (die Blutung wurde weniger und etwas dunkler, ging aber nicht weg), habe ich heute morgen wieder eine starke hellrote Blutung und Bauchschmerzen. Die Blutung beunruhigt mich sehr.
    Am Telefon hat mir dann heute die Sprechstundenhilfe gesagt dass ich heute nicht mehr kommen kann, erst morgen um 9 Uhr.
    Ich bin weiterhin beunruhigt. Muss ich mir keine Sorgen machen? Was könnte das sein? Denken Sie es ist vertretbar bis morgen zu warten?
    Zu mir: ich bin 44 Jahre alt, war nie schwanger, habe ein Myom das aber unaufällig ist, nehme nach einer Trombose eine Östrogenfreie Pille, schon viele Jahre ohne Probleme durch (2-3 kleinere Schmierblutungen in den ganzen Jahren, aber das war viel weniger Blut und auch dunkler als das jetzt).

    Danke und Gruß
    Kess


  • Re: starke hellrote Blutung

    Hallo,

    hier sollte die 7-tägige Pause eingelegt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X