#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich hatte gestern Gv. Wir haben nur mit Kondom verhütet, und er kam auch nicht in mir. Ich bin allerdings was sowas angeht sehr paranoid und habe nun angst, dass vllt irgendwas mit dem Kondom war, weil wir sind nicht zusammen und er hat gesagt es war alles in ordnung, aber er hat das Kondom auch gleich weggeschmissen (meine letzte Periode war 27.5-31.5)...meine Frage ist nun soll ich mir die Pille danach holen um auf nummer sicher zu gehen ???
    Danke für eine Antwort schon mal im vorraus
    LG


  • Re: Pille danach notwendig?

    Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwendig?

      Ich hätte nun gestern meine Periode bekommen sollen, doch stattdessen habe ich Schmierblutungen. Ich habe letzten Samstag (2 wochen nach dem GV einen Frühtest von viola gemacht,der den man schon am 8. Tag nach der Befruchtung machen kann) und der war eindeutig negativ. Nun hab ich noch einen Frühtest gemacht und er zeigt neg an aber die Striche sind schwach. Ich mach mir jetzt große Panik dass ich schwanger bin, da Schmierblutungen ein Anzeichen einer SS sein könnten. Ich hoffe auf eine Antwort. Danke und LG

      Kommentar


      • Re: Pille danach notwendig?

        Es ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach notwendig?

          ICh habe heute nochmal einen SStest gemacht, dieser war negativ. Doch meine periode hist noch immer ungewöhnlich schwach und normalerweise habe ich Krämpfe, doch diesmal habe ich garnichts. Kann Hitze hier eine Rolle spielen? Oder dass ich vor einem Monat noch sehr viel Stress hatte und nun seit 1 monat keinen Stress mehr habe? Also kann das mit dem Stress so einen großen Einfluss haben und vor allem 1 monat danach noch?
          LG

          Kommentar


          • Re: Pille danach notwendig?

            Der Zyklus kann durch vielerlei Einflüsse variieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X