#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom verrutscht & Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom verrutscht & Pille danach

    hallo,
    ich hatte gestern Abend GV mit meinem Mann. Nachdem wir fertig waren haben wir festgestellt, dass das Kondom noch in mir war, allerdings war der Eingang noch draußen. Ich nehme die Pille nicht mehr, da ich sie nicht vertrage. Ich weiß nicht, ob das Sperma in mich eingedrungen ist. Habe nach ca. Einer halben Stunde die Pille danach mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat eingenommen. Es sind genau 2 Wochen seit meiner letzten Periode vergangen. D.h. Es könnte sein, dass ich meinen Eisprung derzeit habe. Ich habe 2 Zysten die ich nicht mit Tabletten oder sonstiges behandle. Nun zu meiner Frage: meinen Sie die Pille danach wirkt trotz evtl. Eisprung? Nach der Einnahme habe ich keine Nebenwirkungen gehabt, es hat auch keine Blutung eingesetzt. Ich bin echt verzweifelt. Eine Schwangerschaft kommt für uns derzeit nicht in Frage...


  • Re: Kondom verrutscht & Pille danach

    Sie haben die Pille danach 2 Stunden nach dem GV genommen. Hier kann man ganz klar davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft eintritt.

    Kommentar


    • Re: Kondom verrutscht & Pille danach

      Obwohl ich evtl. Meinen Eisprung habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X