#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich nehme die Pille regelmäßig ein und habe im letzten Monat zusätzlich mit Kondom verhütet, da ich zur Zeit aknenormin nehme. Ich habe weder einen Einnahmefehler gemacht, noch ist das Kondom gerissen. Dennoch habe ich meine Periode bis heute nicht, obwohl ich vor 4 Tagen die letzte Pille genommen habe. Normalerweise kommt meine Periode am 3. tag. Ich habe zur Sicherheit einen SS- Test gemacht (allerdings nicht mit Morgenurin), dieser war negativ. Wieso jedoch bekomme ich meine Periode nicht? Kann ich trotzdem schwanger sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch vielerlei Einflüsse verspäten, ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X