#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cremiger Ausfluss, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cremiger Ausfluss, schwanger?

    Hallo!
    und zwar mache ich mir in den letzten Tagen etwas Sorgen. Ich nehmen seit 2 Jahren die Pille Peliette und war vor 3 Wochen in der Pause (nehme die Pille durch, ca 3 Blister) und hatte normal meine Tage bzw. so wie immer, zumindest wäre mir nichts komisches aufgefallen. Doch seit ca 1 Woche habe ich so einen zähen, cremigen Ausfluss, bisschen gelblich auch. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin. Habe zwar nie die Pille vergessen und Durchfall innerhalb der 4 stunden auch zu 100% nicht. Habe einen guten Stoffwechsel, aber Durchfall hatte ich jetzt nie wirklich. Und habe während meiner Pause vor drei Wochen und danach immer zusätzlich mit Kondom.
    Rede ich mir selbst etwas ein (wäre nicht zum ersten Mal)

    bitte um schnelle Antwort - drehe sonst noch durch


  • Re: Cremiger Ausfluss, schwanger?

    Hallo,

    hier spricht nichts für eine Schwangerschaft, die Anwendung von Milchsäure kann den Ausfluss regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X