#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCOS - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCOS - Frage

    Hallo,
    ich habe PCOS (Hauptsymptom Haarausfall u. fettige Haut) und werde mit der Diane35 behandelt. In der 1. Zyklushälfte sind meine Beschwerden unter Kontrolle, sobald es aber an die letzten 7 - 8 Pillen geht, also ungefähr ab dem 14./15. Einnahmetag macht die Haut wieder Probleme und der Haarausfall wird stärker. Ich kann die Uhr danach stellen.

    Woran könnte das liegen? (Ist jetzt schon seit über 2 Jahren so).




  • RE: PCOS - Frage


    Das ist schwer zu sagen, woran das genau liegt, erst recht aus der Ferne.
    Ggf. muss man doch noch was anderes probieren.
    Aber das sollten Sie mit Ihrem FA besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X