#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Guten Morgen,

    Habe ein kleines vllt. auch großes Problem. Hatte im April eine Kondom Panne mit einem EX-Freund habe mir da die Pille danach geholt.
    Da ich mir nicht sicher war ob der Schutz bestehen würde, da ich eine Magendarm Grippe eine Woche davor hatte. Das war am 19. April. Habe meine Pille die Loette die 21 +7 Placebo Tabletten beinhaltet wie gewohnt weiter genommen. am 11-13.5 hatte ich wie gewohnt meine Periode. und der neue Pillen Packung habe ich somit wie gewohnt nach der Placebophase am 16.5 begonnen.

    Gestern hatte ich nun mit meinem neuen Partner Geschlechtsverkehr und gebe zu habe mir bis heute Morgen keine Gedanken darüber gemacht. Allerdings jetzt.

    laut Zyklusrechner wäre mein Eisprung morgen solle ich lieber die Pille dach nochmals einnehmen?

    Mache mich gerade etwas verrückt. Wenn ich nicht erst seit kurzem mit ihm zusammen wäre hätte ich kein Problem aber so.

    LG Leoni


  • Re: Bin ich geschützt?

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt?

      Vielen dank für die Antwort .

      Also brauche ich mir nicht wieder die Pille danach Holen?

      Habe ja gerade erst die 7 Pille genommen aus dem blister.

      Und hatte aber gestern sex .

      Und morgen mein Eisprung ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X