#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung plötzlich kaum da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung plötzlich kaum da

    Hallo,

    ich nehme die Pille Aristelle schon seit ca. einem Jahr ohne Probleme und jetzt plötzlich ist alles anders.
    Das hat angefangen als die Abbruchblutung einsetzen sollte. Am Tag als es anfangen hätte sollen hat es angefangen zu brennen und jucken, also bin ich zum FA. Der hat sich das angeschaut hat gesagt "Da ist Blut deswegen kann ich das nicht genau sagen, ist vermutlich ein Scheidenpilz." dann hätte ich an demselben Tag die Abbruchblutung aber eben nur diesen einen Tag. Ich dachte okay, liegt vielleicht am Scheidenpilz. Hab dann weiter die Pille genommen und nach drei Wochen war es Zeit für die nächste Abbruchblutung. Diesmal hat es sehr sehr spärlich angefangen und es kam kaum wirklich Blut nach zwei Tagen war das dann wieder vorbei, obwohl das immer länger dauerte.
    Mein Freund und ich hatten keinen Sex, damit schließe ich eigentlich eine Schwangerschaft aus. Hab aber trotzdem Bedenken wieso plötzlich die Abbruchblutung kaum vorhanden ist.
    Für Antworten bin ich sehr dankbar


  • Re: Abbruchblutung plötzlich kaum da

    Zyklusunregelmäßigkeiten können immer mal auftreten.
    Wenn sonst keine Beschwerden vorhanden sind, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

    Ggf. könnte man mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X