#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockschmerzen

    hallo liebes Forum,

    Seit ca. 4 Wochen verspüre ich unter einnahme der Pille immer mal wieder einen leichten Schmerz in den Eierstöcken ( wie bei der Regel) ... trotzdem habe ich normal in der Pillenpause meine Periode bekommen usw.
    Seit Sonntag nehme ich die Pille wieder und habe nun 3 Pillen genommen und seit gestern extreme Unterleibsschmerzen (wirklich wie als hätte ich die Periode). Könnte das an dem Antibiotika liegen, dass ich den Monat zuvor genommen habe ( dass der Zyklus/Körper durcheinander ist). Schwanger bin ich ja nicht, habe meine Periode bekommen und immer auch bei der Einnahme des AB‘s ordnungsgemäß zusätzlich und danach verhütet. Trotzdem wundern mich die Schmerzen... Nehme die Kleodina jetzt schon seit fast 3 Jahren und bemerke das erst seit 4 Wochen, nun ist es wirklich stark geworden, davor war es nur leicht mal 20 minuten.
    Allerdings muss man hinzufügen dass die letzten Wochen sehr stressig waren, aber kann sich das wirklich in Eierstockschmerzen äußern.

    Freue mich über eure Rückmeldungen.
    Ein Arztbesuch werde ich bei Nicht Verbesserung sowieso machen.


  • Re: Eierstockschmerzen

    Hallo,

    es könnte hier eine entzündliche Ursache bestehen, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X