#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schwach

    Hallo!

    Ich habe im April meine Pille gewechselt, von einer Pille bei der man 1 Woche Pause macht zur Zoely-Pille, wo auch Placebos drin sind, also so eine die man ohne Pause nimmt gewechselt. Nun ist diesen Monat meine Periode so gut wie nicht gekommen, obwohl ich meine Pille immer regelmäßig genommen habe und wir während der Placebo-Zeit mit Kondom verhütet haben... wieso habe ich meine Periode nicht bekommen?


  • Re: Periode schwach

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X