#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-eine Woche vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-eine Woche vor der Periode

    Hallo
    Ich hatte Nachts vom 3.05. zum 4.05. Geschlechtsverkehr und das Kondom ist am Ende schon gerissen. Ungefähr eine Stunde später habe ich die Pille danach genommen.
    Es ist aber so, dass ich am 10.05. schon meine Periode kriegen müsste und der Eisprung wahrscheinlich schon stattgefunden hat.
    Hat die Pille also nicht gewirkt und ich könnte schwanger sein? Kann man überhaupt sicher sagen, wann der Eisprung stattfindet?


  • Re: Pille danach-eine Woche vor der Periode

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist in jedem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach-eine Woche vor der Periode

      Danke.
      Und nach wie vielen Tagen sollte ich ein schwangeschaftstest machen, wenn die periode dennoch nicht Eintritt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach-eine Woche vor der Periode

        Ein Test reagiert 14 bis 16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X