#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen beim wasserlassen keine Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen beim wasserlassen keine Blasenentzündung

    Hallo erstmal
    Also..ich bin weiblich, 15 Jahre alt und habe regelmäßig gv mit meinem Partner wir verhüten mit der Pille maxim.

    Nun zu meinem Problem...ich habe letztes Jahr im November eine starke Blasenentzündung gehabt und diese wurde anfangs mit einem Antibiotikum behandelt welches ich nicht vertragen habe (cotrim forte-ratiopharm 960 mg). Nach einem erneuten Arztbesuch bekam ich eine einmal Therapie die die Beschwerden teilweise linderte..jedoch blieb das brennen beim wasserlassen. Danach hatte ich eine Urinprobe abgegeben in der keinerlei Bakterien gefunden wurden. Ich habe es danach mit cystinol akut ausprobiert zusätzlich noch mit Cranberrysaft, allerdings hat nichts zu einer Besserung geführt. Besonders stark brennt es nach dem petting oder auch gv und vor, sowie während meiner Periode..Ich war auch beim Frauenarzt und dort wurde ebenfalls mein Urin getestet...wieder keine Bakterien. Außerdem wurde ein Abstrich, ein Ultraschall der Blase sowie ein vaginaler Ultraschall gemacht und wieder alles unauffällig. Meine letzte Hoffnung war der Urologe der ebenfalls einen unauffälligen Urin feststellte und bei der angelegten Bakterienkultur kam auch nichts auffälliges raus...Ich verzweifel da noch dran...zusätzlich habe ich das Problem das ich nach dem gv immer eine Wunde am Scheideneingang habe und es beim Wasserlassen nach dem gv immer ein bisschen nachtröpfelt...ich bin mir eigentlich sicher das es nicht daran liegt das ich zu trocken bin da wir jedes mal ein Gleitgel benutzen..meistens verschwindet diese Wunde nach 3-4 Tagen von selbst aber mich frustriert das alles so sehr..das weder der Frauenarzt, mein Hausarzt oder ein Urologe keine Ursache für diese Beschwerden findet.

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..


  • Re: brennen beim wasserlassen keine Blasenentzündung

    Hallo,

    eventuell könnte die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure eine Besserung bewirken.

    Gruss,

    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X