#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,

    also ich bin momentan am verzweifeln weil ich den gedanken nicht aus dem kopf bekomme schwanger zu sein.

    also ich habe in meiner Pillenpause Antibiotika nehmen müssen da mein freund mich angesteckt hat.
    Vom 12.04 -15.04 ich habe Montags um 10 uhr die letzte Anibiotika genommen und Abends um 21 Uhr wieder gewohnt das neue Kärtchen meiner Pille angefangen.

    Ich nehme die Pille Maxim und habe 750 Amoxicillin 3 mal am tag genommen. In meinem Pillen beipackzettel stand niergends ob Anibiotika die Wirkung aufhebt habe aber trotzdem Kondome gekauft zur sicherheit.

    Am Sonntag den 21 hatten mein Freund und ich Sex als wir fertig waren und er ihn heraus zog bemerkten wir aber dass, das Kondom abgerutscht ist. Bin sofort ins Bad und sperme war in meiner Vagina. Dies war abends ca. 18 uhr.

    Am nächsten Tag sind wir wegen dem Rat meiner Mutter zur Apotheke und ich habe die Pille danach genommen.

    Die Apothekerin meinte ich solle meine Pille nicht weiter nehmen und dass ich in den nächsten 3-4 tagen meine Periode bekomme hier auch Zeischenblutung genannt, dann soll ich wieder die Pille nehmen und sie wirke wieder sofort.

    Ich hatte ziemliche Nebenwirkung ixh war müde und kaputt abet wegen den Trombose Risiko liefen wir den ganzen Tag.

    Am Dienstag hatte ich dann immer wieder Unterleibsschmerzen. Am Mittwoch waren sie wieder weg.

    Heute haben wir freitag und meine Persiode ist immer noch nicht da, habe zwischendrinn wieder Unterleibsschmerzen aber das wars.

    Ich bekomme meine nächste Persiode normalerweise wieder am 09 Mai also die mächste Pillenpause wäre also vom 06-12 Mai.

    Ich habe keinen Rat mehr, das gesamte Internet habe ich durchforscht und nichts, den Beipackzettel habe ich nicht mehr.

    Bitte ich brauche Hilfe


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    warten Sie einfach den Verlauf ab, die Blutung sollte in den nächsten Tagen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X