#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust?

    Hallo zusammen,
    Ich habe Die Pille (Maxim) 3 Monate lang durchgenommen, da ich in der Pause sehr starke Kopfschmerzen bekomme und meine Frauenärztin mir das mal empfohlen hat. Hat alles soweit geklappt, habe wie gewohnt meine Abbruchblutung bekommen. Nun entdeckte ich kleine nasse Flecken auf meinem T-Shirt genau an meiner Brust. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert. die Pille habe ich immer korrekt eingenommen. Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Grüße
    NaluD


  • Re: Flüssigkeit aus der Brust?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X