#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO trotz Pille keine Blutung aber Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO trotz Pille keine Blutung aber Zyste

    Hallo.. ich bin mit zufall auf diese Seite gestossen und dachte mir jetzt versuch ich es hier auch einmal. Ich bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder (6 und 8 Jahre).. Habe schon immer Probleme mit meiner Periode gehabt . Entweder ich habe sie bede 2-3 Monate nur oder alle 2 Wochen ganz verschieden. Bis mein FA mir gesagt hat, dass ich das PCO Syndrom habe. Da ich mir der Kinderplanung abgeschlossen habe, haben wir mit der Pille vor ca. 4 Jahren angefangen er meinte vorallem ,das wir versuchen,dass die Blutung regelmäßiger kommt. Am Anfang hat es auch teils funktioniert aber seit ca 1,5 Jahren bekomme ich meine Blutung wenn ich in der Pillenmitte bin. Das heisst,wenn ich mit der zweiten Woche der Pilleneinahme anfange ca bekomme ich die Blutung und in der 7tägigen Pause nicht. Es ist jetzt auch öfter passiert das ich trotz 4 jähriger Pilleneinnahme 2 mal im Monat die Blutung hatte Ich war jetzt im letzten Monat 2 mal bei meinem FA da ich jetzt 3 Wochen drüber bin. Bin NICHT schwanger habe aber eine Zyste ca. 4cm. Ich habe seit 8 Tagen mit der Pille abgebrochen aber ws tut sich noch immer nichts und mein FA weiss auch nicht wad wir machen sollen. Für mich ist es schon sehr schwär da ich dauernd Schmerzen habe egal ob plötzlich beim liegen oder beim gehen oder auch ständig beim Geschlechtsverkehr. Ich bekomme aber keinen richtigen Rat und weiss nicht mehr was ich machen soll. Vl könnt ihr mir etwas weiter helfen bis ich einen neuen FA gefunden habe und einen Termin bekomme.


  • Re: PCO trotz Pille keine Blutung aber Zyste

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X