#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Regel -> Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Regel -> Schwanger?

    Bei mir ist meine Periode 5 Tage überfällig und nun mache ich mir etwas Gedanken.
    Beim GV mit meinem Freund, haben wir immer Kondome genutzt und wir beide sind sicher, das kein 'Unfall' passiert ist. Ich nehme die Pille seid ca. 5 Monaten nicht mehr, aufgrund Nebenwirkungen.
    Mein Zyklus ist seid dem unregelmäßiger geworden. Zum erwarteten Zeitpunkt meiner Periode hatte ich zwar Mens.beschwerden, aber keine Blutung.

    Liegt das an der abgesetzten Pille oder bin ich trotz Kondom schwanger geworden? Ich werde in nächster Zeit meinen FA aufsuchen, aber ich würde vorab gerne etwas Klarheit haben.

    Vielen Dank


  • RE: Ausbleibende Regel -> Schwanger?


    ich würd mir dann nicht so viele gedanken machen, denn gerade wenn die menstruation sehr unregelmäßig ist, kann sie sich schon von stress und ähnlichem verschieben lassen.

    und die schmerzen müsse ja nicht unbedingt darauf hindeuten. denn manchmal merkt man auch den eisprung, der ja weit vor der mens. ist.

    und wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann frag deinen arzt.

    liebe grüße

    Kommentar


    • RE: Ausbleibende Regel -> Schwanger?


      Schwanger ja/nein?
      Recht gut kann das ein SS-Test anzeigen.
      Wie wär's denn damit?

      Ansonsten kann das durchaus mal sein, dass die Regel später kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X