#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex im Analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex im Analbereich

    Guten Morgen.

    Ich habe eine wichtige Frage und hoffe ein paar Antworten zu bekommen, bevor ich zum Arzt gehe.

    Seit knapp einem Jahr habe ich während meiner Periode, die sehr stark ist und mit sehr starken, nahezu unerträglichen Schmerzen verbunden ist (da ich auch keine Pille nehme), auch starke, krampfartige Schmerzen im Analbereich. Das sind so arge Krämpfe, dass ich ohne Buscopan kaum stehen/sitzen bleiben kann.

    Seit ein paar Wochen habe ich genau diese Schmerzen auch, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Wenn er mal etwas "weiter rein geht", dann ist es für mich unerträglich. Es fühlt sich fast so an, als hätte ich eine Art Fremdkörper im Analbereich.

    Ihr fragt euch sicher, warum ich noch nicht beim Arzt war? Ich habe davor sehr große Angst und zudem dauert es immer knapp 6 Wochen einen Termin beim Gyn zu bekommen. Ich werde natürlich trotzdem einen Termin holen. Oder soll ich damit auch erstmal zum Hausarzt?

    Vielleicht kennt sich ja jemand mit dieser Art Schmerzen aus?


  • Re: Schmerzen beim Sex im Analbereich

    Ich wollte noch kurz ergänzen, dass mein Stuhl nicht blutig ist und ich auch leichte Schmerzen habe, wenn ich zur Toilette muss.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex im Analbereich

      Hallo,

      leider ist hier ohne Untersuchung keine Beurteilung möglich, auch den Hausarzt können Sie dazu aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X