#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt

    Hallo

    Mir ist beim Geschlechtsverkehr das Kondom gerissen und ich habe es leider erst 40 min später gemerkt und habe versucht das Sperma in der Dusche auszuspülen. Ich habe gestern mit der Pille wieder angefangen und heute gingen meine Tage zu Ende. Ich habe Angst das ich jetzt schwanger bin. Besteht eine Höhe chance schwanger zu sein?

    Ich würde morgen probieren die Pille danach zu bekommen.


  • Re: Kondom geplatzt

    Warst du in der Pillenpause, oder hast du komplett neu mit der Pille begonnen und das nicht am ersten Tag der Periode?

    Kommentar


    • Re: Kondom geplatzt

      Ich hatte 7 Tage Pillenpause und habe gestern wieder angefangen zu nehmen (nicht am Anfang der Periode)

      Kommentar


      • Re: Kondom geplatzt

        Die Pille ist ja ein Verhütungsmittel das für sich alleine ausreicht, also ist es egal ob das Kondom, die Pille wirkt doch trotzdem, wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast.
        Also kannst du dir dann auch die PD ersparen.

        Kommentar



        • Re: Kondom geplatzt

          Ja aber ich war erst am 2.ten Pillentag und das war am Ende der Periode

          Kommentar


          • Re: Kondom geplatzt

            Verstehe ich nicht?
            Wenn du die Pille schon im letzten Zyklus genommen hast und an kritischen Tagen kein Fehler da war dann warst du geschützt, egal am wievielten Pillen Tag du Sex hattest.

            Kommentar

            Lädt...
            X