#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo

    ich möchte einfach mal nach ihrer meinung fragen damit ich endlich beruhigter schlafen kann.. für einen ss test hab ich zu viel angst irgendwie..

    mitte märz ist uns leider während des verkehrs das kondom geplatzt, allerdings wurde es früh genug von uns entdeckt und er ist noch nicht genommen..

    ich habe sicherheitshalber gleich am nächsten tag mittags die pille danach genommen (nehme sonst keine pille). Nach einer 1 woche habe ich dann etwas zu früh meine periode bekommen. Ich weiß eig müsste ich alles richtig gemacht haben etc. Jedoch bleibt die angst und die unruhe immernoch in meinem kopf..

    was meinen sie?


  • Re: Pille danach

    Die Blutung zeigt den Erfolg der Pille danach ... obwohl ich hier auch so kein Risiko gesehen hätte. Von einer Schwangerschaft ist hier ganz klar nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X