#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühe Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühe Anzeichen?

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille Maxim. Vor 2 Wochen hatte ich GV,die Pille hatte ich genommen,jedoch in der Nacht breiigen Stuhlgang...diesen habe ich nicht als Durchfall bewertet.
    Nun habe ich seit zwei Tagen schmerzende Brüste,die rechte ist sogar deutlich angeschwollen,dazu seit heute ein Ziehen im Unterleib,Ausfluss hat ebenfalls einen veränderten Geruch.
    Sind das Anzeichen einer frühen Schwangerschaft? Ist das möglich? Oder geht es mit mir durch?

    vielen Dank im vorraus für eine Antwort


  • Re: frühe Anzeichen?

    Vielleicht sind deine Hormone ins Schwanken gekommen, du kannst aber einen Test machen, dann hast du das aus dem Kopf.
    Breiiger Stuhl ist ja auch kein Durchfall, also nichts was die Pille beeinflusst.
    Es hört sich auch nicht so an als hättest du den innerhalb der vier Stunden Frist gehabt?

    Kommentar


    • Re: frühe Anzeichen?

      Das mit den 4 Stunden ist eben nicht ganz sicher...ich habe die Pille erst sehr spät eingenommen

      Kommentar


      • Re: frühe Anzeichen?

        Aber können genannte Beschwerden zwei Wochen nach GV und evtl unwirksamer Pille bereits Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

        Kommentar



        • Re: frühe Anzeichen?

          Durchfall ist recht genau definiert, du hattest keinen.
          Es gibt auch nicht "die" Anzeichen für eine Schwangerschaft, denn auch Beschwerden in der Schwangerschaft sind nichts anderes als Hormonschwankungen, die ohne Schwangerschaft durch alles mögliche ausgelöst werden können.

          Warum machst du nicht einfach einen Test, wenn du dir solche Gedanken machst?

          Kommentar


          • Re: frühe Anzeichen?

            Das habe ich nun...negativ!
            Aber ist der denn nun 2 Wochen nach GV und vergessener Pille überhaupt zuverlässig?

            Kommentar


            • Re: frühe Anzeichen?

              Nach 14-16 Tagen ist er zuverlässig und die dürften ja erreicht sein.

              Wieso vergessener Pille, du hast sie doch genommen?

              Kommentar



              • Re: frühe Anzeichen?

                12 Tage sind es jetzt...also werde ich am Wochenende ja sicher testen können.
                Richtig,nicht vergessen. Mein Fehler. Ich bin mir aber mit dieser Durchfall Geschichte einfach nicht so sicher...ich finde das doch schwierig da ne Grenze zu finden.
                Ich hätte auch einfach eine zur Sicherheit nachnehmen sollen,so wie sonst bei Durchfall.

                Hätte ich jetzt nicht diese Symptome in Kombination würde ich das ganze auch nicht so in Frage stellen!!

                Kommentar


                • Re: frühe Anzeichen?

                  Danke übrigens für die zuverlässigengeduldig kommenden Antworten

                  Kommentar


                  • Re: frühe Anzeichen?

                    Durchfall ist recht klar definiert, er fällt regelrecht durch, ist nicht zu halten, wässrig.

                    Es geht ja darum dass dadurch die Pille schneller den Darm passiert, weil er quasi durchgespült wird, was bei breiigem Stuhlgang nicht so ist.

                    Kommentar



                    • Re: frühe Anzeichen?

                      Ich stelle es auch wirklich aufgrund meines Befindens grade in Frage, kenne das in der Form nicht von meinem Körper...und da bin ich mir nun plötzlich einfach unsicher mit Allem...wie der Stuhlgang nun genau war.
                      Danke nochmals fürs Antworten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X