#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme nach Pillen Pause direkt gespuckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme nach Pillen Pause direkt gespuckt

    Dringende Hilfe gesucht!

    Leider habe ich meine Einnahme nach der Pillenpause vergessen und hab sie am nächsten Tag nachgekommen (11 Std 45 min zu spät) aber würde noch in Ordung gehen da ich die 12 std Regel nicht gebrochen habe?
    GV hatte ich in der Pause auch.

    habe heute morgen die „vergessene“ Pille nachgenommen und am Abend dann die für den heutigen Tag, das war um 23:30.

    Am Abend hatte ich schon sehr starke Bauch- und Magenschmerzen um ca. 03:00 in der Nacht bin ich wegen Übelkeit aufgewacht und habe dann auch gespuckt (die Einnahme war ca. 3h 45min her)
    Das was rauskam war nur Wasser und nur 2x.

    Folgenendes Problem, würde ich nun eine nachnehmen, hätte ich innerhalb nicht mal 24h, 3 Pillen eingenommen.

    Wie soll ich nun voran gehen ohne eine SS zu riskieren?

    Werde jetut wohl schlafen und hoffe, dass ich bis morgen früh eine Antwort erhalte. Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Einnahme nach Pillen Pause direkt gespuckt

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahme nach Pillen Pause direkt gespuckt

      Bin jetzt doch sehr ängstlich, da ich in der ersten Woche bin...Würde ich sicherheitshalber jetzt eine nachnehmen (eben 9 Stunden nach Einnahme) dann bin ich auf der ganz sicheren Seite oder? Wären 3x Pillen schädlich?

      Mittwoch,11:45 die „vergessene“ (über 11 std später genommen) dann abends
      23:30 regulär genommen
      Donnerstag, 09:00/10:00 nachnehmen (da um 3:00 nachts erbrochen)

      Kommentar


      • Re: Einnahme nach Pillen Pause direkt gespuckt

        Ich halte die erneute Nachnahme nicht für notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X