#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Herr Glöckner?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Herr Glöckner?????

    Hallo,

    Ich habe ständig Abends anscheinend durch die SS extreme Blähungen, und Blähbauch und schon oft krämpfe das ich Nachts aufstehen muß und herum spaziere und es trotzdem nichts hilft. Jetzt habe ich mir aus der Apotheke Fencheltee geholt und ich hatte kaum beswerden und auch durch geschlafen, ich wollte jetzt gerne wissen ob es dem Kleinen schaden kann wenn ich diesen Tee trinke? Habe auch einen Tee in dem noch zusätzlich Kümmel und Anis vorhanden ist, wäre auch dieser Tee Ok?

    Ich danke ihnen für ihre Antwort, lg Tanja


  • RE: Frage Herr Glöckner?????


    Fencheltee ist in Ordnung. Bei Kümmel sehe ich auch keine Bedenken. Anis sollte man in der Schwangerschaft nicht über einen längeren Zeitraum und in größeren Mengen, was aber nicht genau definiert ist, anwenden. (http://heilpflanzen.m-ww.de/anis/anis_hinweise.html)

    Kommentar


    • RE: Frage Herr Glöckner?????


      Liebe Andrej
      Tee aus Fenchel, Anis und Kümmel kann Dir nach der Geburt als sogenannter "Milchbildungstee" gut helfen...
      Vor der Geburt reicht Fencheltee gegen Blähungen meist aus.
      LG mamamuh

      Kommentar


      • RE: Frage Herr Glöckner?????


        Hallo,

        Danke für die Antworten, da bin ich jetzt beruhigt und werde einfach nur den Fencheltee weiter trinken, und den anderen für später aufheben, sollte ja auch ein Stilltee sein.

        lg Tanja

        Kommentar


        Lädt...
        X