#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung vor Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung vor Pillenpause?

    Hallo,

    Ich bin momentan etwas verzweifelt. Ich hab seit einigen Tagen starke Zwischenblutungen, auch mit Schleimhaut. Keine Schmerzen, aber ein Unwohlsein im Unterleib, der auch sehr hart und angespannt ist. Ich nehme die Swingo 30 und habe soweit keine Einnahmefehler gemacht. Anfang des Monats habe ich aufgrund von Erbrechen 3 mal die Pille nach nehmen müssen, danach aber nur eine. Hatte vor einer Woche außerdem einen grippalen Infekt mit Fieber, habe aber sonst keine starken körperlichen Belastungen gehabt. Ich leide seit ca 2 Jahren an Bulimie, mit Phasen die besser sind und manche die schlechter laufen, aber während der Erkältung lief es eigentlich ganz gut. Trotz Erbrechen komme ich eigentlich auf meine Kalorien und Nährstoff, verliere denke ich nur recht viel Wasser und paar Salz aber selbst Blutwerte von letzter Woche waren vollkommen normal, ein Mangel liegt nicht vor. Ich bekomme zur Zeit keinen Termin bei meinem FA, aber sowas ist mir noch nie passiert, außer paar minimale Zwischenblutungen nach starken Sport oder ähnliches. Ich nehme die Pille seit 2 Jahren ca. Kann es an den oben genannten Umständen liegen und ich sollte abwarten oder sollte ich zum FA wenn es länger anhält? Die Pause war eigentlich erst für nächste Woche geplant. Was ist wenn es da nicht zur Blutung kommt oder bis dahin und innerhalb der Pause noch blutet?

    Ich bitte um Rat

    Danke schonmal!


  • Re: Abbruchblutung vor Pillenpause?

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X