#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an den Schamlippen :-(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an den Schamlippen :-(((

    Hallo an alle :-)

    seit einiger Zeit plagen mich Pickel an den Schamlippen. Sie sind ziemlich schmerzhaft und sehen auch nicht besonders toll aus (ich mag schon gar nicht mehr mit meinem Freund schlafen weil es wehtut und ich Angst habe dass er sich davor ekelt...). Es sind solche Pickel wie man sie auch im Gesicht bekommt. Wenn man drückt, kommt Eiter raus. *örks*

    Kommt das vielleicht vom Enthaaren? Ich benutze teils Enthaarungscreme und rasiere mich auch. (Bin quasi nackt da unten.)

    Was kann ich dagegen tun? Bin total verzweifelt. :-(((


  • RE: Pickel an den Schamlippen :-(((


    Das kann mal durch solche Cremes kommen.
    Es gibt aber auch andere Ursachen.
    Daher entweder zum FA oder Hautarzt damit.

    Kommentar


    • RE: Pickel an den Schamlippen :-(((


      Also ich denke schon, dass das wegen dem Rasieren oder der Enthaarungscreme is, also ne allergische Reaktion oder so. Hab das auch ab und an mal, also so kleine Eiterpickelchen, meistens wenn die Haare wieder anfangen nachzuwachsen. Wenns aber richtig weh tut, würd ich entweder zum Hautarzt oder Frauenarzt gehen.

      Kommentar


      • RE: Pickel an den Schamlippen :-(((


        ...aber die vom Rasieren tun nicht so weh. Zumindest sollte man mal abklären, ob's eine Herpesinfektion ist. Dann tuts allerdings in der Regel schon weh, bevor Pickel kommen....

        Kommentar



        • RE: Pickel an den Schamlippen :-(((


          das könnten sog. Dellwarzen sein! Sind ansteckend und bekommen vor allem Kinder oder Personen mit extrem trockener Haut oder Neurodermitis. Gehe auf jeden Fall entweder zum Frauenarzt oder zum Hautarzt!!!

          Kommentar


          • RE: Pickel an den Schamlippen :-(((


            da hast Du was nicht richtig gelesen...Dellwarzen eitern doch nicht.

            Kommentar


            • RE: Pickel an den Schamlippen :-(((


              Danke für eure Antworten. :-)
              Ich werd erstmal das Enthaaren lassen (auch wenns schwerfällt ;-) ) und dann weitersehen. Zur Zeit ist es nicht so schlimm. Keine Pickel im Moment *freu*.
              Könnte es daran liegen dass die Enthaarungscreme (ist soweit ich weiß alkalisch) den Säureschutzmantel der Haut durcheinanderbringt und dadurch Pickel entstehen?
              Ich habe die Creme benutzt, weil ich davon (anfangs) keine Pickel bekommen habe. :-S

              @ Schägi
              Ich denke nicht dass es Herpes ist, weil die Dinger wirklich wie ganz normale Pickel sind die man auch im Gesicht bekommt.

              Kommentar



              • RE: Pickel an den Schamlippen :-(((


                Achso, kann es daran liegen, dass ich die Pille abgesetzt habe (vor 2 Monaten)?
                Ich habe auch so ziemlich fettige Haut und ab und zu mal Unreinheiten im Gesicht. Das ist nach Absetzen der Pille (Vallette) auch etwas schlimmer geworden.

                Kommentar

                Lädt...
                X