#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - schwache, bräunliche Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - schwache, bräunliche Abbruchblutung

    Hallo,

    ich nehme seit ungefähr 3 1/2 Jahren die Pille Swingo 30. Nun hab ich seit ungefähr 2 Jahren die Pille nicht mehr durchgenommen, letzten Monat über Silvester wäre es allerdings sehr ungünstig gewesen, weswegen ich die Pille durchgenommen habe.
    Nun weiß ich, dass es dadurch mal zu Schmierblutungen kommen kann und das war bei mir auch so, diese waren bräunlich, darüber habe ich mir aber keine Gedanken gemacht, da mir gesagt wurde so etwas sei normal.
    Jetzt bin ich allerdings in der Pillenpause und es ist weiterhin mehr braun-zähflüssigerer Ausfluss (?) als rötliches Blut, außerdem ist die Abbruchblutung sehr schwach. Ich befinde mich bereits am 5. Tag der Pillenpause und habe nun Sorge, dass die Färbung und die Schwäche ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten. Ich hatte nur zwei Mal GV, an einem Tag vor dem GV musste ich die Pilleneinnahme um 6 Stunden verschieben, was eigentlich keine Gefahr sein sollte, trotzdem bereitet mir das, die Färbung und die Schwäche Sorgen.

    Danke im Voraus für die Antwort!

    Lg


  • Re: Pille durchgenommen - schwache, bräunliche Abbruchblutung

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X