#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Unterleibsschmerzen

    Hallo!

    Ich habe vor 6 Tagen die Minipille auf Rat meines FA hin abgesetzt, der mir eine Mikropille stattdessen gegeben hat, mit der ich beginnen soll, sobald meine „normale“ Regelblutung wiederkommt.

    Den Tag vorm Absetzen der Minipille hatte ich GV und mein FA hat mich nicht darüber informiert, dass dann ein Schwangerschaftsrisiko bestehen könnte, was ich 3 Tage nach dem GV aber zum Glück erfahren habe und sofort Die Pille danach für nach 3 Tagen genommen habe.

    Ich habe die Minipille abgesetzt, weil ich andauernde bräunliche Schmierblutungen hatte, die bis vor 2 Tagen angehalten haben.

    die Pille danach hab ich nun vor 4 Tagen genommen und seit gestern habe ich stärkere Blutungen, die auch rot und teilweise hellrot sind, außerdem Unterleibsschmerzen und teilweise Übelkeit/keinen Appetit.

    Sind das Nebenwirkungen der Pille danach oder vom Absetzen der Minipille? Wann weiß ich, dass ich wieder meine „richtigen“ also natürlichen Tage habe und wie lange dauert das im Durchschnitt? Besteht evt. das Risiko, dass ich trotz Pille danach schwanger bin?

    Bitte um Antwort!

    Ganz liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus!


  • Re: Blutungen und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach " und schliesst eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X