#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo. Mein Partner und ich möchten ein Kind. Im März möchte ich meinen Ring absetzen.
    Frage 1. Ich hatte letztes jahr eine entfernung eines Fibroadenoms. Habe noch einen kleinen gutartigen fibroadenom in der Brust der allerdings unverändert geblieben ist. kann es da probleme geben mit einer Schwangerschaft? Frage 2. Wie lange muss man denn im schnitt rechnen bei einer Nuvaringabsetzung das es klappt? Wirkt der noch lange?
    Frage 3. Ich habe im Internet gelesen das man schon 3 Monate vor Kinderwunsch und dann auch weiterhin, auch während der schwangerschaft alle wichtigen Minerallien und Vitamine zu sich nehmen sollte.. wollte jetzt von doppelherz "Nährstoffe für Frauen mit Kinderwunsch,schwangere und stillende Frauen " als kapseln nehmen.
    Da ist Vitamin A,vitamin E, Vitamin D, Vitamin C, Pantothensäure, Vitamin B1, B2,B6, B12, Folsäure, Biotin,Niacin,Eisen,Calcium,Magnesium,Zink,Jod, Seefischöl davon DHA und Omega 3 Fettsäuren.
    ist das gut? Sollte man das nehmen oder ist es doch eher nicht empfehlenswert? Muss ich noch etwas beachten?
    4. Frage was ist noch wichtig beim Kinderwunsch, was sollte noch beachtet werden? Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    hier kann es durchaus sofort zu einer Schwangerschaft kommen, ein solches Vitaminpräparat ist angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Hallo,

      hier kann es durchaus sofort zu einer Schwangerschaft kommen, ein solches Vitaminpräparat ist angebracht.

      Gruss,
      Doc
      Danke für die schnelle Antwort. Also sollte ich ruhig jetzt schon mit den kapseln anfangen? Und muss mir keine gedanken machen das die kapseln nicht geeignet sind ?

      Durch den Fibroadenom gibt es keine probleme? Mfg

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch

        Es spricht nichts gegen die Anwendung.

        Kommentar


        Lädt...
        X