#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und sehr schwache blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und sehr schwache blutungen

    Hallo,
    ich hatte Anal-GV mit meinem Freund und beim rausziehen ist aus dem Kondom was nach unten gelaufen, verhüte sonst mit der Pille, habe aber die Woche Antibiotikum genommen.
    Hab also ca. 30 Minuten danach die Pille danach eingenommen und meine Tage ganz normal bekommen. Jedoch waren sie anfangs schon ziemlich schwach und die restlichen Tage auch ziemlich schwach bis gar nicht mehr da.
    Ich hatte bei der Einnahme der Pille danach nur noch 2 reguläre Pillen. Woran könnte das liegen und ist hier eine Schwangerschaft auszuschließen?


  • Re: Pille danach und sehr schwache blutungen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X