#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerwartete Blutung... ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerwartete Blutung... ?!?

    Hallo!

    Ich hab letzte Woche meine Periode gehabt. Sehr schwach, kaum Schleimhaut dabei... Donnerstagabend hab ich mit dem neuen Pillenblister für diesen Monat angefangen. Samstag morgen hab ich dann den letzten tampon entfernt und seitdem war ich ohne.
    Gestern Abend hatte ich Sex, wonach es dann auch schon etwas rötlich war.
    Nix dabei gedacht.. gegen 2 Uhr werd ich wach und merke, dass ich "auslaufe"... dachte erst wäre Urin gewesen, bin dann zur Toilette und meine ganze Pyjamahose war rot im Schritt mit richtigen Schleimhautklumpen...
    Ganz leichte Unterleibschmerzen hab ich auch.
    Wenn ich jetzt allerdings nach dem Pipi machen abwische, habe ich kein richtiges Blut, wie während der Mens, sondern so einen leicht roten Schimmer, wie sehr stark verdünnter Kirschsaft..

    können sie mir sagen, was ich machen kann/muss?
    ob ich berechtigter Weise unruhig bin und mir Gedanken mache..?!

    bitte helfen Sie mir!

    LG


  • Re: Unerwartete Blutung... ?!?

    .. oder kann es sein, dass die Schleimhaut sich durch den Sex/das Sperma erst vollständig abgelöst hat, weil ich ja während der eigentlichen Mens kaum Schleimhaut dabei hatte.. ?
    Jetzt gerade hatte ich wieder ein bisschen Schleimhaut beim Abwischen dabei...

    Kommentar


    • Re: Unerwartete Blutung... ?!?

      Hallo,

      hier sehe ich keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X