#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo liebes Team,
    ich habe gestern abend gegen 21:30/22:00 meine Pille Cerazette genommen und in der Nacht gegen 4:00 Magenschmerzen und Übelkeit gehabt. Habe Pantozol und Rennie eingenommen, zum schlafen habe ich dann noch Vomex 50mg genommen. Gegen 13:00 hatte ich dann wässrigen Durchfall. Habe dann 2x Imodium akut genommen und nochmal Vomex 25mg.
    Um 17:00 und 19:00 hatte ich erneut wässeigen Durchfall in kleiner Menge und 2x Imodium akut genommen.
    Ist die Pillenwirkung denn jetzt nicht mehr vorhanden? Muss dann ja später wieder die Pille nehmen, in der Hoffnung das ich danach keinen Durchfall mehr habe.
    Müsste ich theoretisch wenn ich Sex hätte jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten?


  • Re: Durchfall

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X