#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durch genommen, trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durch genommen, trotzdem schwanger?

    Hallo,
    Ich habe ein Problem. Zur Zeit nehem ich die Pille ohne Pause (auf Anrat meiner Ärztin) und hatte letzten Samstag so etwas in der Art wie GV. Könnte es sein, dass ich trotz Einnahme der Pille schwanger bin (Ich hatte ein paar Tage zuvor einmal Durchfall aber nicht wirklich zum Zeitpunkt der Einnahme)? Ich habe bisher keine Beschwerden, aber ich bin verunsicher. Falls es sein kann, wie finde ich das herraus? Wenn ich nach dem Blister eine Pause mache und dann nicht meine Tage bekomme, bin ich dann auf jeden Fall schwanger bzw würde ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke das richtige Ergebnis zeigen? Gibt es noch andere Möglichkeiten das früher heraus stellen zu können?
    Ich hoffe man konnte das irgendwie verstehen
    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Pille durch genommen, trotzdem schwanger?

    Sie müssen nicht umbedingt eine Blutung bekommen, wenn Sie die Pille durchnehmen. Der Körper muss sich darauf einstellen, das Sie mit der Pille für 7 Tage "sozusagen" Pause machen. Und dann ab dem 8. Tag wieder nehmen. Sie können mit Ihrem Frauenarzt sprechen, der kann ggf. Blut abnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X