#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Pille danach

    Hallo, dies ist nun mein 2 Post zum Thema Pille danach. Und zwar habe ich am 11. Dezember die Pille danach (Ella One ) genommen. Ich habe meine Periode jetzt auch zum richtigen Zeitpunkt bekommen dennoch ist diese sehr dunkel und teilweise schwach. Ist das normal oder hängt das dennoch mit einer Schwangerschaft zusammen ?
    Danke für jede Antwort


  • Re: Periode nach Pille danach

    Das kann mit der PD zusammenhängen, Hormone können sich auf die Blutung auswirken.
    An eine Schwangerschaft würde ich nicht denken, aber wenn du beunruhigt bist kannst du ja einen Test machen, dann hast du das Thema aus dem Kopf.

    Kommentar


    • Re: Periode nach Pille danach

      Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich werde morgen einen Test machen. Ich fühl mich halt sehr unwohl da ich weiß, dass meine Periode normalerweise sehr stark ist und jetzt ist sie sehr schwach und fast nicht vorhanden. Sie ähneöt eher einer Zwischenblutung und dann steht auch noch in der Packungsbeilage, dass wenn man eine schwanche Periode bekommt dennoch ein Risiko für eine Schwangerschaft besteht und das macht mir halt Sorgen

      Kommentar

      Lädt...
      X